Donnerstag, 22. April 2010

immernoch krank

So langsam nervts echt ... fast eine Woche ohne ausreichenden Schlaf und die Kopfschmerzen gehen auch nicht mehr weg... morgen früh gehe ich zum Arzt und lass mich krankschreiben. Also gibts für morgen auch kein Bento ... leider.
Dafür war ich heute wieder im Vietnamesischen Supermarkt bei mir um die Ecke...

sieht aus wie so ein Sparschäler, hat aber eine geriffelte Klinge, so dass man damit ganz dünne Streifen schneiden kann :) Wird spätestens Sonntag getestet.

Instant-Ramen... lustige Bildchen... und angeblich ohne Tier... nur mit "Meeresfrüchte-Aroma" ... gesund ist sicher anders, vor allem weil auch massig Geschmacksverstärker enthalten ist, aber manchmal muss es leider schnell gehen... auch wenn ich sonst eher kein Freund von so Tütenzeugs bin. Da gibts heute auch eine Interessante Diskussion zu, im Blog von Token.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen