Dienstag, 20. April 2010

Bento #15

Müüüüüde... sooooo müde... Das Schlafproblem scheint immer weitere Kreise zu ziehen... immer mehr Leute erzählen mir, dass sie nicht oder nur sehr wenig geschlafen haben. Dabei sagt der Wetterbericht, dass das Wetter super schlaffördernd wirkt und man fit und ausgeruht aufwacht... ähhh.... nee irgendwie nicht wirklich. Hoffe das normalisiert sich alles wieder.
Trotz Schlafmangel hab ichs heut zum Sport geschafft und sogar ein Bento zusammengestellt.

oben: Pflaumenspalten mit Weintrauben, Peperoni und Tomaten mit Chili-Käse überbacken und dazwischen als Lückenfüller Paprika und Kohlrabi
unten: grünes (jaaaa ich weiß es sieht braun-beige aus) Mango-Curry mit Kichererbsen, Kartoffeln, grünen Bohnen, Chili ... und Paprikablümchen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen