Sonntag, 2. Mai 2010

Bento #19

Das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Aber schön wars trotzdem :) Gestern wurd dem Wetter getrotzt und gegrillt (ok ok wir haben drinnen gegessen ^^) und heute wurd einfach nur entspannt :) Musste auch mal sein.
Und nach einer recht bento-armen Woche, starte ich heute direkt durch mit drei Bentos... meins hab ich nicht fotografiert... sieht den anderen beiden ähnlich ^^
Da die Kollegin von T letztens meinen Blog so sehr gelobt hat und T schon öfter mal neidisch beim Essen zugesehen hat, habe ich ihr heute auch eine Box gepackt ^^ Bin gespannt, wie ihr ihr erstes Bento gefällt.

oben: 4 Onigiri mit Nori (unter den zwei Blümchen sind noch zwei Herzchen), Gemüse-Curry, Gyoza und ein Lokum
unten: Tomaten-Oliven-Sugo mit gebratenen Zucchini und Räuchertofu, dazu Hello Kitty Nudeln und Möhren-Blümchen

die blaue Box ist für T und die orange hier ist für seine Kollegin :)
Lasst sie euch schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen