Dienstag, 11. Mai 2010

Bento #24 und Bentoshop-Großeinkauf


Heute ist meine Bestellung vom deutschen Bentoshop angekommen :) Und ich hab heute erfahren, dass ich meinen alten Drucker verkauft habe, wird morgen abgeholt... perfekt... dann brauch ich gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich Bentozeug bestellt hab ^^
Hier meine Neuerwerbungen:

zwei zweistöckige Boxen und eine einstöckige mit Löffel

eine Kühltasche, Silikonformen (es gibt noch einen blauen Pinguin, der ist aber im aktuellen Bento ^^) und Soßen-Döschen (grüner Hase, orangener Hund, gelber Bär und der blaue Elefant ist im Bento)

hier nochmal alles aus der Nähe

die grüne Box mit Bändchen

die rote (!!!) Box, die hier orange aussieht >.< Ja das sind Häschen und keine Aliens auf dem Deckel... zu dem Thema gibts überall im Netz schon Diskussionen ^^ blaue Box und zwei von vier Silikonsternen (je zweimal beige und zweimal rot)

und last but not least... das Bento für morgen... noch in der "alten" Box, da ich die neuen noch nicht gespült hab ^^
oben: Reis mit grünen Mungbohnen und Möhrenblümchen, daneben Erbsen und Tamagoyaki (ok ok eher Omelette, hab halt keine Pfanne dafür) mit Sojasaucenfisch
unten: Babybel und Kürbiskerne in der Pinguinform, Mangobällchen, Currysauce im Elefantendöschen und 3 Gyoza

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich total schön.
    Ich muss mir nächsten Monat auch unbedingt was bestellen.
    Und dann machen wir Bento zusammen*g*

    AntwortenLöschen
  2. They look so cute nee-chan!!!
    You really are in love with cook and you cook well so it made you happy for sure!!!!

    AntwortenLöschen