Dienstag, 25. Mai 2010

Bento #30

Whohooooo mein 30. Bentoeintrag und mein 40. Blogeintrag generell :) Bin echt stolz auf mich. Klappt scheinbar doch besser als gedacht mit den ganzen Bentos. Anfangs hatte ich ja schon ein bisschen Schiss, dass ich nur einmal die Woche, oder noch seltener poste, aber glücklicherweise bin ich doch bento-süchtiger als befürchtet ^.^

Heute dann auch mal der Versuch eines Gesichtes >.< Hat nicht so ganz gut geklappt... aber ich übe fleißig weiter :) links: Reis mit grünen Mungbohnen, Paprika und geschmorte braune Champignons
rechts: Erdbeerküchlein, Nektarine und Weintrauben

ok... also auf dem Foto guckt das Reismännchen echt psycho... im Bento gehts noch *grusel*
Die Augen sind aus Käse, Blattsalat und Belugalinsen


Hier nochmal das Erdbeerküchlein... jaaaa auf dem Herd fotographiert ^^

1 Kommentar:

  1. Ich weiß garnet was du hast :-) das Gesicht ist doch toll geworden :-)

    AntwortenLöschen