Montag, 24. Mai 2010

Bento #29

Und wieder neigt sich ein langes Wochenende dem Ende zu. Dank des traumhaft schönen Wetters war ich viel unterwegs, habe mich Sonntag auf dem Flachsmarkt in Krefeld geärgert, dass ich kein Bento mithatte, weil alles so teuer war und bin sogar ein bisschen braun geworden :)
Man bin ich froh, dass wir diese Woche nur vier Tage arbeiten müssen... dann zwei Tage frei und dann wieder zwei Tage arbeiten und dann hab ich sogar fünf Tage frei :) Herrlich!!!

Bento für morgen ist eher... hm... sehr unkreativ. Bin ziemlich platt und hatte grade keine Lust noch so lange in der Küche zu stehen.


oben: Ketchup im Elefantendöschen, Quinoa mit Knoblauch und Käse überbacken, dazu Zuckererbsenschoten
unten: Muffin, Kimchi-Gyoza und noch mehr Zuckererbsenschoten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen