Dienstag, 4. Mai 2010

Bento #20

Nach einem leicht chaotischen Tag, heute auch ein chaotisches Bento. Dank Zeitmangel nur zusammengeworfen, aber es schmeckt bestimmt trotzdem ^.^
T ist ziemlich sauer, weil er erst stundenlang keinen Parkplatz hier in der Gegend gefunden hat und nun ist er völlig eingeparkt -_-* Sowas blödes... So sehr ich diesen Stadtteil ja auch mag... parken ist hier die Hölle. Nur gut, dass ich mein Auto an mein Brüderchen verliehen hab... längerfristig.

Ts Bento:
oben: gemischtes Trockenobst (Rosine, Pflaume, Aprikose, Birne und Feige) mit Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und Sesam, dazu ein Babybel und eine Schaumzuckermaus
unten: 1/2 Maisburger, Bratreis (mit Ei, Möhren, Zucchini und Sprossen (Brokkoli, Luzernen und Radieschen), dazu Sojasauce im Fischchen

mein Bento:
oben: Weingummi, Tomaten, Banana-Split Muffin und Trockenobstmischung
unten das Gleiche wie in der anderen Box ^^

Kommentare:

  1. Oho ein Muffin! ;-)

    Wann holst du die denn immer aus der Gefriere raus? :-) Am Vortag raus und ab in den Kühlschrank reicht, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau... am Vorabend hol ich den raus, mal taut er im Kühlschrank auf, mal bei Raumtemperatur. Nur nicht offen stehen lassen, sonst wird er trocken ^^

    AntwortenLöschen