Montag, 26. April 2010

Bento #18

Nach so einem schönen und sonnigen Wochenende, ists heute grau, trüb und kühler... aaaber es soll ja wieder besser werden und dann wieder schlechter -___- und wehe es regnet wirklich am Wochenende... das gibts nicht *droh* am Wochenende ist auch schönes Wetter *bestimm* Ich will doch grillen... in Weeze... :)
Dafür habe ich heute meine Vertragsverlängerung bekommen... bis Ende April 2011 O__O Wahnsinn!!!! :)
So und hier gleich mal das Bento für morgen:

oben: gebratene Zucchini, Reisnudeln, Asia-Gemüse und Curry-Sauce (in der orangenen Form)
unten: drei Frühlingsröllchen, Chili-Sauce, eine Tomate, Pflaumenstücke und Weintrauben

1 Kommentar:

  1. Dieses Bento würde ich genauso auch mit in die Arbeit nehmen *__* Sehr sehr lecker und abwechslungsreich! ^_^

    AntwortenLöschen