Montag, 19. April 2010

Bento #14

Nach zwei Nächten mit viel zu wenig Schlaf bin ich heute fix und alle. Wenn ich wenigstens mal wüsste woran es gelegen hat. Aber nein... ich hab einfach nur so blöde im Bett gelegen und kein Auge zubekommen. Arbeit hat heute auch genervt. Tag war blöd. *seufz* Kann nur besser werden, oder? Immerhin scheint jetzt wieder die Sonne, nachdem es ja den ganzen Tag so trübe war.
Dafür habe ich heute eine rote Kohlrabi gefunden. Die sieht von außen total klasse aus... von innen sieht sie hellgrün bis weiß aus, wie jede andere Kohlrabi und schmeckt auch so >.< Schade! Bevor ich weiter trübe Stimmung verbreite, hier das Bento für morgen :) oben: Kohlrabi (ja das weiße -___- von wegen rot), Gurke, 2 Tomaten, Paprika, Weintrauben, Trockenobst (Aprikose, Pflaume und Feige)
unten: gebratener Reis (weiß und schwarz/braun/lila) mit Ei und Gemüse (von gestern), dazu ein Gemüseburger und noch ein bisschen Kohlrabi und Paprika

und so hübsch sieht der Kohlrabi vorm Schälen aus :)

1 Kommentar:

  1. ahhh~ das würde ich liebend gern Essen, dein Bento! *__* Es ist super schön bunt und hat so viele kleine Details <3

    AntwortenLöschen