Sonntag, 26. Dezember 2010

Mal wieder Leckerchen ^^

Vielleicht sollte ich mal ne eigene Kategorie aufmachen mit Lebensmitteln, die ich so vorstell ^^


Diese Apfelschorle ohne Kohlensäure, dafür mit Pfefferminze ist superlecker! Man findet sie zB im DM Drogeriemarkt. Sie schmeckt sehr lecker nach Apfel und nur ganz leicht nach Pfefferminz(tee) ^^



Sogar von Knorr gibts jetzt was "japanisches" ^^ Und wenns nur ne Tassen-Instantsuppe ist.


In der Tasse ists leider nicht so schön grün, wie auf der Verpackung. Und auch der Geschmack lässt leider etwas zu wünschen übrig. Es hat etwas von ganz ganz dünnem Kartoffelpürree mit einem Hauch von Wasabi. Ist nur leider nicht ganz das was die Packung verspricht.



Ich liebe Joghurt... vor allem diesen hier!!! Kokos-Honig-Karamell. Besser gehts ja schon fast gar nicht mehr ^^ Gibts leider nur im Winter... schmeckt aber jedes Jahr aufs neue!!!!

Kommentare:

  1. Wo gibts den Joghurt!!!!??? *__*

    AntwortenLöschen
  2. Kihi... naaaa bist du auch ein Leckermäulchen, Cori-chan?
    Den Joghurt gibts in den meisten Bioläden. Ich hab ihn im Basic geholt. Aber Andechser Produkte gibts manchmal sogar im Rewe, da weiß ich allerdings nicht, ob die auch diese "Sondersorten" haben.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa!!!Da muss ich mal schauen. ich liebe Kokosnuss und Honig. Andechser habe ich noch nie gehört bzw. gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Sonst rührst du dir selber Kokosflocken und Honig in den Joghurt, Corilein^^

    AntwortenLöschen