Donnerstag, 30. September 2010

Bento #51

Heute mal ein ganz schnelles, schlichtes Bento... aber dafür in quietschepink ^^ ist ja normalerweise absolut nicht meine Farbe, aber bei Bentos mag ich sie :)

Bis vor ein paar Stunden kannte ich Charming Kitty noch gar nicht... gehört wohl auch zu Sanrio und eine gewisse Ähnlichkeit mit Hello Kitty ist nicht zu verleugnen, oder??? Hab sie heute gesehen, musste an K-chan denken, weil sie so sehr auf kawaii (niedliches/süßes) Zeugs steht ^^


oben: Onigiri und ein paar Zuckererbsenschoten
unten: Vanille-Milchreis mit einer Rumkugel, Zuckerschoten und Paprika und Gurke als Lückenfüller :)

1 Kommentar:

  1. Boah...das sieht soooo lecker aus!!!!

    Die Idee mit den kleine Onigiri ist ja toll...gleich mal meine MotivStanzer suche und das nachmache wenn meine ovale Box da ist....gg

    AntwortenLöschen