Mittwoch, 29. September 2010

Bento #50 Pacman

Waaahhhhhh da mach ich ewig kein Bento und plötzlich... Nummer 50... mein fünfzigstes Bento... unglaublich... O_O

Zur Feier des Tages gibts auch ein Themenbento ^^ Pacmaaaaan ^^ Extra für T:

Meins sah unspektakulärer aus... also gibts davon kein Foto :P


Hoffe man kann Pacman und den bösen Geist erkennen
links: Mandel-Nuss-Tofu, gebratene Paprika, Bärlauch-Ravioli und der Geist aus Gurke mit Käse-Augen
rechts: untendrunter noch mehr Ravioli, Salatblatt, Käse-Pacman und Umrandung, Paprika-Punkte und Stern


Obst-"Salat": Passionsfrucht, Feige und Pflaume
über der Passionsfrucht eine kleine Safari ^^ Elefant, Giraffe und Löwe wollen auch mal naschen

In einer kleinen Extraschale: Sauce für die Nudeln (hätte sonst alles so zermatscht)

Kommentare:

  1. Ui die Obstschale sieht aber lecker aus...

    AntwortenLöschen
  2. Wow schon 59 Bentos, das ist bei mir noch sehr weit weg.
    Ich habe mir vorgenommen mir den Bentos anzufangen, wenn die Uni wieder losgeht und lese schon den ganzen Sommer die einschlägigen blogs^^

    Die Idee mit dem Pac Man finde ich übrigens toll

    AntwortenLöschen
  3. heheeh....PacMan, wie lange habe ich den nicht mehr gesehen ;) sieht alles sehr lecker aus. Feigen könnte ich auch mal wieder kaufen.

    AntwortenLöschen