Montag, 27. September 2010

Zwoa Schmankerl

Mandel-Nuss-Tofu... gefunden im DM-Drogeriemarkt. Gibts da scheinbar ganz neu und da ich den Räuchertofu aus dem DM gern mag (den puren allerdings absolut nicht), dachte ich mir "den musste mal probieren" ^^


Manchmal liebe ich Holland ^^ und wenns nur für Käse und Süßkram ist... wie dieser Brotaufstrich. Schmeckt genau, wie die kleinen Kekse von Lotus, die man manchmal zum Kaffee dazubekommt... nach Spekulatius *-* soooooo lecker!!!!

3 Kommentare:

  1. Mhh...Spekulatiuscreme? Klingt wirklich lecker *___*~

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau... oder sich einfach kurz zum einkaufen hinteleportieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Speculoos ist soooo tollig! <3 Das muss auch immer unbedingt in den Einkaufswagen, wenn ich in Holland bin.

    AntwortenLöschen