Montag, 27. September 2010

Zwoa Schmankerl

Mandel-Nuss-Tofu... gefunden im DM-Drogeriemarkt. Gibts da scheinbar ganz neu und da ich den Räuchertofu aus dem DM gern mag (den puren allerdings absolut nicht), dachte ich mir "den musste mal probieren" ^^


Manchmal liebe ich Holland ^^ und wenns nur für Käse und Süßkram ist... wie dieser Brotaufstrich. Schmeckt genau, wie die kleinen Kekse von Lotus, die man manchmal zum Kaffee dazubekommt... nach Spekulatius *-* soooooo lecker!!!!

Kommentare:

  1. Mhh...Spekulatiuscreme? Klingt wirklich lecker *___*~

    AntwortenLöschen
  2. Andere Länder haben manchmal so leckere Sachen.. zum Beispiel ein Kaktusgetränk aus Schweden. Wenn ich sowas sehe, würd ich am Liebsten in so einigen Ländern auf einmal wohnen wollen. ûu

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau... oder sich einfach kurz zum einkaufen hinteleportieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Speculoos ist soooo tollig! <3 Das muss auch immer unbedingt in den Einkaufswagen, wenn ich in Holland bin.

    AntwortenLöschen