Montag, 6. September 2010

Nekobento-Wanderpaket

Donnerstag sind die beiden Wanderpakete von Melonpan86 losgeschickt worden... man konnte sich noch bis kurz vor Schluss anmelden. Regeln sind ganz einfach, man darf sich bis zu drei Teile rausnehmen und muss genausoviele neue reinlegen, dann an die nächste Person weiterschicken :)
Meins kam Samstag an, aber bei meinem Nachbarn, da ich ja beim Forumstreffen war... tjoa... gestern Mittag hab ich ihn endlich mal angetroffen, aber da musste ich ja auch schon zum Football, also konnte ich das Paket nur schnell in meine Wohnung stellen und musste direkt wieder losdüsen -.- Dabei bin ich doch soooooo neugierig!!!

Aber heute durfte ich endlich reingucken :) *glücklich*




Die Spannung steigt...


tadaaaaa...
Melonpan war so lieb und hat jedem einen Button dazugelegt :)


da... der Inhalt (und rechts das ganze Verpackungszeugs ^^)


Ich habe mir die hübsche Schale inkl Stäbchen herausgenommen, das Furikake-Küken uuuund Maronen-Creme *.* das klingt soooooooo lecker... vor allem direkt mit web-Adresse zum Maronen-Schoki-Kuchen ^^ mjam... muss ich im Urlaub testen!!!


das kam neu hinzu... ein Reisbällchenformer in Vögelchen-Form, gerösteter grüner Tee und ein Tellerchen mit zart-rosa Sakura-Motiv :) Ich hoffe es gefällt jemandem :)


und hier eine Bonbonsammlung... eins für jeden weiteren Teilnehmer (inkl Melonpan) ^^
Und da ich die erste Empfängerin war, kriegt auch wirklich jeder eins :)

Morgen schick ich das Paket wieder auf die Reise... wieder Richtung Norden ...

Kommentare:

  1. ohhhh...Bonbons *freu*
    Der Teller sieht ja echt süß aus, schade das ich noch sooo lange warten muss :-(

    p.s. wenn du die kastanien kuchen gebacken hast, dann sage mal bitte wie der ist (ich habs noch nicht geschafft)

    AntwortenLöschen
  2. klarooooo :) wird hier dann als erstes gepostet ^^ im Urlaub mag ich so einiges testen :)

    Naja... im Zweifelsfall schick ich dir den Teller (oder den in hellblau, wie ich ihn hab) mal so zu ^^ oder ich geb dir einen, wenn du herkommst :P

    AntwortenLöschen
  3. lol
    Ich hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe zu kommen *brauch viel geld & große Koffer zum Shoppen*

    AntwortenLöschen