Freitag, 3. September 2010

Dulce und ein Spiegel

Heute war ich im "Dulce" in der Altstadt. Von außen sehr unscheinbar, von innen traumhaft :) Hier gibts alles was was Schleckermäulchenherz begehrt... Schokolade, Pralinen, Eis, Kuchen, Shakes, Kaffee,... alles naturbelassen, ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.
Hier der link zum Laden :) Wenn ihr mal in der Düsseldorfer Altstadt seid, schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich... auch der Espresso soll richtig richtig gut sein... hab ich mir sagen lassen ^^



unterm Spiegel die Zutaten für den Coffe to go... Zucker, Süßstoff, Honig, ...
in den Regalen diverse Nüsse und Mandeln (zB Kokosmandeln, oder JoghurtMacadamia...), Kaffee und Becker für Eis


Pralinenauswahl... jede Praline wird extra gewogen und kostet im Schnitt 80ct. Sehr cremig und mild im Geschmack. Ich hatte die Praline des Monats... Grüner Tee ^^


leider etwas unscharf... die Eistheke :)
getestet wurden Bourbon-Vanille (die nix mit Whisky zu tun hat... ne P. ^^), Macadamia-Noisette und Sauerkisch-Sorbet (in nem Shake)... mhhhhh soooo lecker!!!

das Logo :)

Kindertreppchen vor der Eistheke


der Spiegel hängt im "Schwan" ... ein Lokal in der Altstadt in dem wir vorher Essen waren... würds nicht so unbedingt empfehlen... man wartet locker ne Stunde auf sein Essen (bei gutbürgerlicher Küche fand ich das schon echt mega lange) und dann hauts einen auch nicht wirklich um... war ok... man wurde satt... aber nochmal muss es nicht zwangsweise sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen