Samstag, 13. August 2011

Toykio - Café

Da N-chan ab Montag in Holland studiert und lebt, haben wir heute ihren Abschied gefeiert. Unter anderem waren wir im Toykio-Café, das neu auf der Immermannstraße aufgemacht hat. Es ist eine Mischung aus Café, Galerie und Laden. Die Kunst ist teilweise ein bisschen verstörend, aber bekanntlich ja geschmackssache :)
Die Sachen die dort angeboten werden, kann man auch übers Internet bestellen.
Hier ein paar Bilder aus dem Café und der Galerie: Klick
Getränke und Speisen scheinen alle Bio zu sein, die Auswahl ist nicht zu groß und es ist für jeden etwas dabei. Cola und Co sucht man hier allerdings vergebens ^^
Serviert wird in echt coolen Gläsern!!!



Eiskaffee-Latte



Green-Tea Spearmint (mit Honig, falls man möchte)

1 Kommentar:

  1. HOLY! Wie kuuuuuhl *_*
    Ich steh ja drauf wenn tee oder essen oder sonst was in interessantem Geschirr serviert werden... wahnsinn*_*

    AntwortenLöschen