Montag, 1. August 2011

Grüner Tee

Nachdem alle so von den Arizona-Tees geschwärmt haben und ich die Dosen und Flaschen echt hübsch fand, hab ich mir die Tage mal eine Dose davon im Rossmann mitgenommen. Für 1€ konnte man nicht viel falsch machen ^^ Wenn man auf sehr süße Getränke steht, ist man damit wohl auch bestens bedient :)



Arizona - Green Tee mit Honig



Und in Ho's Supermarkt habe ich letztens auch noch Grünen Tee mit Apfelsaft im Trinkpäckchen gefunden. Superlecker. Nicht zu süß - nicht zu bitter. Genau richtig!!!



Grüner Tee-Apfelsaft von Vita

Kommentare:

  1. Ich mag den Arizona Tee auch wenn er für mich nicht viel mit grünem Tee zu tun hat. Lach. Aber lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... ist eher ein Süßgetränk ohne Kohlensäure... aber kein grüner Tee an sich!

    AntwortenLöschen
  3. der grüne arizona und der weiße (also von der verpackung her) haben mir ganz gut gefallen, nur viel zu teuer ^^

    AntwortenLöschen