Donnerstag, 11. August 2011

Überraschungspaket

Vor einiger Zeit habe ich Ty mal ein Teepaket mit 20 Teesorten oder so geschickt, weil sie genauso gerne Tee trinkt wie ich ^^
Und heute kam ganz überraschend ein Päckchen von ihr an *freu*
Danke liebe Ty *drück*
Irgendwann trinken wir mal Tee zusammen!!!!!!!!




links ein lieber Brief und rechts Briefpapier für mich, kihi *sammel*




zwei Bonbons, Instant-Chai-Latte (schlürf ich grad nebenher *mjam*) und... traurigerweise nur ein Stäbchen... warum seht ihr weiter unten...


maaaaassenweise Tee *.* Waaahhhh wann soll ich den denn alles trinken? Franzi? Du musst mir helfen :P Ty-chan wohnt ja leider zu weit weg!




und ihr nun das Drama -.- So zerfetzt kam der Umschlag bei mir an. Nur Ty-chan weiß was nun gefehlt hat (außer dem einen Stäbchen). Aber die Post und ich stehen ja momentan eh auf Kriegsfuß -.-

Kommentare:

  1. Bitte, liebe Neechan *knuddel*
    Die Post ist scheiße :( ich such mir nen Hermes-Shop in der Nähe, sobald ich in Frankfurt wohne...da kommt man eher an unterschiedliche Lieferdienste ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, das ist ja richtig mies!
    Gut, dass ich die Hermesbotin meines Vertrauens habe...
    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Die post wird auch immer mieser, bei uns stellen sie päckchen einfach nur noch vor die tür ohne zu klingeln (by the way mein freund arbeitet von zu hause aus und wäre immer da) ach ja und am stadtrand wohnen wir auch nicht...aber sowas zerfetztes hab ich auch noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen