Mittwoch, 27. Juli 2011

Postcrossing - 7

Waahhhh meine erste Karte aus Japan ^^



von Satomi aus Toyota ^^



von Tanya aus Russland



Und hier mal ein paar hübsche Briefmarken ^^ schließlich soll die Rückseite ja auch hübsch sein, oder? Eine Postkarte oder auch ein Brief ins Ausland kostet übrigens 75ct, kann man also auch prima aus einer 55ct Marke und einer 20ct Marke zusammenstellen, dann sieht die Karte gleich bunter aus :)

Kommentare:

  1. Oh und was für tolle Kirschblüten auf der Postkarte sind, toll! *,*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Postkarten ausfallen! echt schön :)

    Habe es endlich geschafft einen Beitrag über mein ersten Düsseldorfer Japanviertelbesuch zu verfassen. Leider ohne Bilder :(
    Vielen Dank für deine Begleitung ♥

    AntwortenLöschen