Sonntag, 24. Juli 2011

Mango-Kokos-Muffins

Ein entspannter, verregneter Sonntag... perfekt zum Muffins backen ^^


Zutaten (für 12 Stück):
3 Eier
125g Butter
100g Weizenmehl
100g Reismehl
250g Mango aus der Dose
75g Kokosraspeln
75g Zucker
2TL Backpulver

Eier mit weicher Butter und Zucker schaumig schlagen, Weizenmehl, Reismehl und Backpulver mischen und dazugeben. Nach und nach etwas Flüssigkeit aus der Mangodose zugeben, damit es ein geschmeidiger Teig bleibt. Kleingewürfelte Mango und Kokosraspeln unterrühren.
Ofen auf 170°C vorheizen und Muffins 15-20min backen.

Werden superfluffig und nicht zu süß :)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich lecker aus :3 Liebste Neechan, es tut mir leid mit dem Tee >__< du bekommst ihn noch, ganz bald, ich hab dich nicht vergessen! Dummerweise hab ich nur super viel losen Tee >__<

    Egal, jedenfalls hab ich dir eben den Kreativ-Blogger-Award verliehen <3
    http://ty-thesweetlife.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen