Donnerstag, 14. Juli 2011

Bento #112

Eiiigentlich sollte das heutige Bento etwas anders aussehen. Als ich im März mit T in Japan war, habe wir eine Freundin und ihre Familie besucht. Dort haben wir soooo leckere schwarze Bohnen gegessen und als ich gestern im Asia-Laden eine Dose mit eingelegten schwarzen Bohnen gesehen habe, musste ich sie direkt mitnehmen... konnte ja keiner ahnen, dass man von denen aus der Dose fast k***** muss, also ich zumindest und ich hatte nur eine einzige im Mund. Ultrasalzig, obwohl ich sie abgespült hab und... bäh... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll -.-


Bento für T... ohne Ekelbohnen:


Reis, Brokkoli, selbstgemachte Kroketten
Tamagoyaki, noch ne Krokette, Gemüse-Kartoffel-Auflauf



zum Nachtisch ein paar leckere Apfelkekse von Alnatura :) Rose ist Schuld, sie hat mir die gezeigt... und man kann kaum aufhören zu knabbern, sobald die Tüte mal auf ist



meine Version... gleicher Inhalt + zwei Träubchen ^^



Hier die tollen Bohnen... superschöne Dose... auf dem Deckel ist auch ein Bild von dem Tempel. An dieser Stelle habe ich mich noch gefreut -.-



So sehen die kleinen Biester aus... eigentlich ganz harmlos, oder??? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen