Sonntag, 27. April 2014

Ein versüßter Tag mit/von Hussel

Wie schon erwähnt, ich komme mit dem Bloggen nicht nach. Deshalb gibt es heute auch mal wieder etwas aus dem Archiv:

Manchmal mag ich Überraschungen, vor allem wenn sie lecker sind :) Wie z.B. das überraschende Schoko-Paket von Hussel vor knapp 2 Monaten. Nach erster Verwirrung, denn ich hatte ja nichts bestellt, öffnete ich das Paket und fand einen netten Brief "Wir wollten dir den Tag versüßen" und leckere Schokolade in einer Schale vor.
Danke Hussel :) Ihr habt mir definitiv den Tag versüßt!


Hier noch verpackt


eine Tafel superleckere Edelbitter-Schokolade
Mozartkugeln
Sahne-Nougat

1 Kommentar:

  1. na so möcht ich auch mal den Tag versüßt bekommen! =D
    da kann noch so ein Regentag sein, Schoki hilft immer ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen