Dienstag, 14. Januar 2014

Frohes neues Jahr - Happy new Year - 明けましておめでとう

Ihr lieben, auch mein Blog und ich bin endlich im neuen Jahr angekommen und wünschen euch alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück für 2014.
Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen? Was habt ihr gemacht? Habt ihr gute Vorsätze gefasst? Wenn ja, welche davon habt ihr schon gebrochen?

Ich habe mit sieben Freundinnen einen ausschweifenden Raclette-Abend gemacht. Und trotz beginnender Erkältung, wars superlustig! Danke euch allen nochmal dafür!

Meine guten Vorsätze? Mehr Sport, aber das sag ich mir fast jeden Monat ^^
Aber vor allem wieder regelmäßiger bloggen. Es warten noch ganz viele Pralinen, leckeres Essen und Plätzchen auf euch. Und auch wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, hoffe ich, dass sie euch den Mund wässrig machen. Einige davon kann man auch das ganze Jahr über genießen... und bei den anderen gilt: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ^^


Diese hübsche Karte habe ich von meiner Brieffreundin aus Kanazawa, Japan bekommen.


2014 ist das Jahr des Pferdes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen