Donnerstag, 7. November 2013

London: Harrods Food Court

Im Harrods einkaufen kann man sich nur bedingt leisten. Ich habe mir zB 3 Badezusätze gekauft, das war finanziell drin ^^ Aber 95% der angebotenen Dinge kann ich weder bezahlen, noch gefallen sie mir.
Aber wenn man, wie meine Mama, zum ersten Mal in London ist, sollte man das Harrods mal gesehen haben, oder? Wir haben uns ein paar Abteilungen angesehen und uns einen sündhaft teuren Cappucchino gegönnt (anlässlich des 39sten Hochzeitstags meiner Eltern).
Und was interessierte mich neben den Kochbüchern ("Ach Kind, du hast doch schon so viele") am meisten? Genau, das Essen :)
Hier ein paar kleine Eindrücke:

Pralinen


Kuchen


Cupcakes


Motivtorten


französische Bäckerei
 
 
nochmal die Bäckerei


Baguettes
 
 
Käse


Sushi
 
 
Salate


Deckenverzierung in einem Raum


Deckenverzierung in einem anderen Raum
 
 
Ward ihr schonmal im Harrods? Hat es euch gefallen? 


Kommentare:

  1. Habt ihr euch da überall durchgefuttert? ;) Ich will auch wieder nach London, war ich schon ewig nicht mehr. Ich glaube das letzte mal ist tatsächlich schon 3 Jahre her. Viel zu lang. Den Spruch mit den Kochbüchern kenn ich auch von meiner Mutter. ^^
    Liebe Grüße, bakja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi neee haben wir (zum Glück) nicht. Wir haben nur einen Cappucchino getrunken und die Auslage bewundert.
    Bei mir war das letzte Mal London auch 3 Jahre her.
    Aber bei Kochbüchern gibt es doch gar kein "genug", oder?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, definitiv nicht. Ist wie mit Schuhen, genug gibt es in dieser Verbindung einfach nicht.

      Löschen
    2. Ich habe vier Jahr in London gelebt und war trotzdem kein einziges Mal dort. Na ja, war ja auch als arme Studentin in einer superteuren Stadt.
      Und Kochbücher kann man wirklich nie genug haben, da kann ich nur zustimmen.

      Löschen
  3. Ja stimmt, du hattest mir mal erzählt, dass du in London gelebt hast...im Zusammenhang mit deiner Liebe zu Twinings-Tee :)
    Ich bin so gespannt auf die drei Kochbücher, die ich als Rezensionsexemplare bekommen soll. Dabei quillt mein Kochbuchregal eeeigentlich schon über ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir waren dieses Jahr im April zum ersten Mal in London und waren unter anderem auch im Harrods. In der Futter-Abteilung hätte ich eeeewig bleiben können :-)

    Wenn ich mir so deine Reiseberichte ansehe muss ich schon sagen haben wir das Interessanteste gar nicht gesehen :D Wer weiß, vielleicht treibt es uns mal wieder nach London und ich denke da noch daran :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen