Dienstag, 12. November 2013

Herbst - Dinner

Vor einiger Zeit hatte ich mit zwei Bekannten ausgemacht, dass wir uns mal gegenseitig zum Essen einladen wollten.
Hierbei habe ich den Anfang gemacht und mir ein herbstliches Menü überlegt:

Vegane Süßkartoffel Biscuits


Herbstlicher Salat mit Trauben und Ingwer-Orangendressing


Thai-Kürbissuppe mit Zitronengras


Ofengeröstetes Kräuter-Hühnchen mit geröstetem Wurzelgemüse und Risotto mit Fenchel, Spinat und getrockneten Tomaten
 
Es war superlecker und wir hatten einen lustigen Abend :) Bin gespannt auf Runde zwei!
Rezepte gibt es in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Sieht ja echt lecker aus Dein Herbstmenü. Ich bin schon auf das Rezept vom Hühnchen gespannt.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) War auch echt lecker!
      Das mit dem Hühnchen ist soooo easy-peasy! Dann poste ich das morgen direkt als erstes :)

      Löschen