Samstag, 30. April 2011

Tauschpaket mit Javana

Da ich ja seit der Weihnachtswichtelaktion ein bisschen skeptisch bin, was solche Aktionen angeht, habe ich diesmal ein 1:1 Tauschpaket gemacht :) Mit der lieben Javana habe ich erst (minimale) Steckbriefe getauscht und dann ging das große Raten und Suchen los ^^ Wir hatten beide Schiss, dass es der jeweilig anderen nicht gefällt.
Nach einigem Warten, drückte mir der Hermes-Bote heute mein Paket in die Hand *hibbel*




woaahhh soooooviele Sachen... und rechts unten im Bild seht ihr noch den hübschen Brief, den sie mir geschrieben hat :)




Süßkram ohne Ende... ^^ eine Art Nutella-to-go... aber von Meiji und Erdbeergeschmack... mjaaam... da freu ich mich schon drauf *Erdbeeren lieb* dazu mit Schoki gefüllte Panda-Kekse :)




Hierbei bin ich noch nicht gaaaanz sicher was es ist... Aufschrift klingt nach Aprikosen-Matcha-Marzipan... O__O *sabber* das muss ich unbedingt ganz ganz schnell testen





Erdnusskekse... so ein riesen Karton... *staun*





Oreo... Orreeeeooooooo *lieb* und dazu 3x Marshmallow ... mjaaammm





ganz viele Pflaumenbonbons... zumindest haben sie so geschmeckt :) superlecker!





Litschi-Weingummi-Gelee-Dinger... ^^




eine kleine... uhm... Geldbörse?




so sieht sie geöffnet aus




grüner Tee mit Kirschblüten *strahl*


jetzt weiß ich auch, warum Javana gefragt hat, ob ich lieber grünen oder schwarzen Tee mag ^^





wunderschönes Briefpapier!!!




die Spannung steigt... eine edle blau-goldene Kiste...




...mit einem hübschen Teeservice... sooooo toll!!!


Tausend Danke, Javana!!! Ich hab mich echt riesig gefreut!!! Und sobald du deinen Blog eröffnest und über das Paket geschrieben hast, verlinke ich dich hier, ok?!
Edit: Hier findet ihr nun Javana's Blog samt Tauschpaketeintrag ^^

Kommentare:

  1. Das sind ja echt hammermäßig tolle Sachen! *,* Den Sakura Tee will ich auch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mjam! *W*
    So viele leckere Sachen! Und das Teeservice ist auch total schön~

    AntwortenLöschen
  3. *mit Chaos freu* Hatte auch zur selben zeit ein tauschpaket mit Javana, war auch lieb verpackt mit tollen Sachen :-)

    Tolles Teeservice, war bestimmt teuer T.T

    Diese Grüne Schnitte habe ich auch bekommen, in der Sorte Ginger Matcha Marzipan, bin schon echt gespannt wie die schmeckt^^

    AntwortenLöschen
  4. Wauuu, ist das schick. Richtig YUMMI *khihi* Ich hoffe mal, dass du was für mich über gelassen hast ;) (Nee, spaß :D)

    AntwortenLöschen
  5. Gibts die Greenmax Drings wo du Javana geschickt hast auch in DD? Und der Sakura Teller??? Dann müssen wir da auf jedenfall hin! *,*

    AntwortenLöschen