Sonntag, 1. Mai 2011

Bento #100

Wahnsinn... vor nem guten Jahr hab ich noch gezweifelt, ob ich überhaupt ein paar Bentos zusammenkriege und nun kann ich euch schon meine Nummer 100 zeigen ^^



in neuer Box und mit dem Matcha-Aprikosen-Dings... zum Nachtisch ^^




süßlich-scharfes Curry mit Pfirsich, Banane, Tomaten, Mungobohnensprossen, Erbsen und Möhren, dazu Jasminreis



Mousse au Chocolate mit einer mini Erdbeere, Brokkoli, Tomätchen und Ingwer-Geschnetzeltes

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Mit dir möcht ich auch noch ein Tauschpaket machen süße!!! :D *GGG* Wenn du Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Uhm... können wir gerne machen... noch vor eurem Besuch hier, oder lieber im Sommer oder so?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur 100 :D
    Ich mag die neue Box.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch... auch wenn sie glitzert ^^
    Lustig sind auch die weichen Zwischendeckel... ganz ungewohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebes Elfchen :-)
    Auf 100 weitere Tolle bentos *Prost*

    AntwortenLöschen