Samstag, 21. Mai 2011

Café Relax Kuchen-Auswahl

Wenn ich euch hiermit nicht den Mund wässrig machen kann, dann weiß ich auch nicht weiter ^^ Hab mal meine Festplatte durchstöbert nach allen Kuchen/Törtchen die ich, oder meine jeweilige Begleitung im Relax mal genießen durften ^^



Matcha-Creme-Kuchen mit bisschen Obst und Vanillesahne



Zartbittertörtchen mit Himbeere




Blaubeer-Vanille-Törtchen



wenn mans halb gegessen hat, siehts aus, wie ein kleines Monster, oder? ^^




Matcha-Kuchen mit Matcha-Creme und Anko




Milchschokoladentörtchen mit Blattgold ^^ leeeeeider nicht auf halber Strecke fotografiert... waren drei verschiedene Schoki-Cremes drin, von weiß über Vollmilch zu Zartbitter ^^




saftiger Schokokuchen mit Vanillesahne




(heute erst gegessen ^^) Vanille-Schoko-Törtchen


Damit die Törtchen so hübsch in Form bleiben und die Cremes nicht anlaufen, ist oft so eine Folie drum, die sich aber, wie so vieles in Japan, ganz einfach öffnen lässt ^^

Na und wer plant nun alles diesem Café mal einen Besuch abzustatten??? ^^

Kommentare:

  1. Jup wir zusammen :-)

    Hast du die alle allein gegessen?

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das sieht totaaaaal lecker aus, will auch^^



    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuchen sehen alle sooooo lecker aus.

    Will die auch essen ^^

    AntwortenLöschen