Mittwoch, 13. April 2011

Lovely Blog Award

Oh man... noch ein Award??? *staun* Womit hab ich den denn verdient??? Bin doch momentan so Bentofaul -.-

Murasaki war so megalieb und hat mich mit dem Lovely Blog Award ausgezeichnet *verbeug* Tausend dank *umarm*


Hier der Link zu Murasaki's Blog, voll mit leckeren Bentos und Rezepten :)
Und hier hat sie eine Liste mit anderen Blogs, denen sie den Award verliehen hat!

Vielen Vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. lol den habe ich die vor paar Wochen auch schon verlíehen siehe: http://jakubick.myblog.de/jakubick/art/6954366/Neue-Bentobox-Blogaward-und-Gewinnspielerinnerung

    *Glückwunsch*

    AntwortenLöschen
  2. ups... gomen ne...
    Das hab ich scheinbar völlig überlesen *schäm*
    Uhm... dann... Danke für den doppelten Award :)

    AntwortenLöschen