Samstag, 2. April 2011

Japan: neues Bentozeug ^^

Da das große Shoppen erst für die letzte Urlaubswoche geplant war, damit wir nicht alles die ganze Zeit mit rumschleppen müssen, kam ich leider nicht dazu all die tollen Dinge zu kaufen, die ich mitnehmen wollte *seufz*
Aber immerhin haben es ein paar Kleinigkeiten nach Deutschland geschafft ^^



Mini-Häschen-Silikonförmchen, das vierte hat schon ein neues zu Hause gefunden ^^

Keitai-Hashi : handliche Stäbchen



praktisch für unterwegs

vor dem Benutzen nur schnell zusammen stecken und los geht's ^^




Ausstanzer für zwei Kreise und ein Oval, prima für Chara-ben ^^




die Panda-Piekser waren einfach zu niedlich und mussten mit




Sandwichcutter mit Stempel




Die ovale Urara-Box samt passendem Band und Beutel ^^

nur die passenden Stäbchen fehlen noch -.-


Die grüne, schmale Box, die ich hier benutzt habe, ist übrigens auch aus Japan ^^

Kommentare:

  1. Ohhhh die Sachen sind ja so süß!!
    Besonders die Panda-Piekser, die sind pure Liebe X3

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einkauf!
    Die Stäbchen wollte ich mir auch zulegen. Pink hatten sie aber leider nicht mehr ._.

    AntwortenLöschen