Mittwoch, 30. März 2011

Milk-Tea

Ja, ich liebe Milktea!!! In Japan hab ich fast täglich ein Fläschchen (warm oder kalt) aus dem Automaten gezogen ^^ T kann meine Leidenschaft dafür leider nicht teilen, aber vielleicht sollte er mal die Instant-Milk-Teas aus Ho's Supermarkt probieren ^^ Es gibt mehrere Sorten, leider war Oolong ausverkauft *seufz* Hoffe sie kriegen den wieder rein. Einige Sorten sind auf Getreidebasis, da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.



Matcha-Milk
20 Beutelchen, jeweils mit 150mL warmen (nicht heißen) Wasser aufgiessen :)




sehr schön grün und superlecker! allerdings recht süß ^^



Mandel-Tee mit Haselnüssen... klingt abenteuerlich? Wer schonmal Mandelmilch oder Nussmilch probiert hat, wir das hier lieben!!! Wie beim Matcha-Milk-Tea sind auch hier 20 kleine Beutelchen enthalten, allerdings etwas größere als beim Matcha. Hier also ne große Tasse und ca. 220-250mL heißes Wasser einplanen. Schmeckt superlecker, man muss nur auf Mandel- und Nusskrümmel gefasst sein ^^

Kommentare:

  1. Ich kenne den Green Max Milk Tea :)!! Du hast Recht, der ist richtig lecker...!

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man sich das vorstellen? Wie Instand-Milch mit Teegeschmack? Von der Konsistenz eher Cremig oder Wasser? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... wie Tee mit Milch ^^
    Weder richtig cremig noch wie Wasser...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich verleihe dir den Golden Bento-Blog Award :-D
    Ich hoffe du freust dich darüber. Hier die Seite mit den Infos wie du den Preis annimmst.
    http://japansbento.blogspot.com/p/golden-blog-award.html

    lg
    Krisi

    AntwortenLöschen
  5. Mjam! Hört nach etwas an nach dem ich süchtig werden könnte *Q*

    AntwortenLöschen