Dienstag, 22. März 2011

Japan: Thailändisches Restaurant

In Kanazawa waren wir mit Hiro in einem Thailändischen Restaurant, welches er uns sehr ans Herz gelegt hat. Von außen sieht das Gebäude super unscheinbar aus und wenn Hiro nicht plötzlich stehen geblieben wäre, ich wäre weitergelaufen ^^
Drinnen ist alles recht urig, mit bröckeligen Wänden und abenteuerlicher Rohrkonstruktion. Im Erdgeschoss gibts "normale" Tische mit Stühlen, in der ersten Etage gibts niedrige Tische mit fluffigweichen Sofas und Sesseln.
Wir wurden so platziert, dass uns die Köche und Kellner genau beobachten konnten.


Erste Etage, rechts oben im Bild die Tür zur Küche, daneben war ein großes Fenster, perfekt um uns beim Essen zuzusehen. Ausländer sind halt was spannendes ^^



Vorspeisen (Brühe mit Fischklößchen und Pilzen, dazu ein warmer Salat aus gegrillter Tomate, Zucchini und Erbsenschoten)



hier nochmal der Salat aus nächster Nähe




Hauptgericht Nummer eins (hatte eigentlich ich bestellt, aber die getrockneten Schrimps haben mich angeguckt und ich konnte es nicht essen. glücklicherweise hat T mit mir getauscht! -Danke nochmal!!!) gebratene Nudeln mit Gemüse und Ei




Hauptgericht Nummer zwei: Reis mit grüner Currysauce, gegrillter Aubergine, Lotuswurzel, grünem Spargel und grüner Paprika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen