Montag, 4. April 2011

Blaubeer-Mochi

Leckere, kleine Mochi mit Blaubeer-Geleefüllung. Allerdings ist die Füllung seeeehr hell und schmeckt nur ganz leicht nach Blaubeer. Das Bild führt einen da ein bisschen an der Nase rum ^^
Gefunden habe ich sie in Ho's Supermarkt. 6 Stück für 1,99€
Es gibts sie auch noch in diversen anderen Sorten.

4 Kommentare:

  1. Die sehen ja gut aus,
    das wäre was für mich (nicht Anko esser)^^

    AntwortenLöschen
  2. Gibts die auch mit Marronen?

    AntwortenLöschen
  3. Maronen glaub ich nicht, aber Erdnuss, Pfirsich,... ich muss nochmal gucken ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin verliebt! Ich liebe Blaubeeren und werde bei meinem nächsten Asia-Shop die Augen ganz weit aufreißen um die zu finden... bis jetzt konnte ich mich auch noch nicht mit Anko anfreunden...

    AntwortenLöschen