Sonntag, 23. Januar 2011

Bento #82

Heute mal wieder zwei Bentos :) T ist wieder gesund und bekommt morgen sein erstes Bento dies Jahr ^^
Die Fotos sind noch immer nicht perfekt, obwohl sie mit der neuen Kamera gemacht wurden, aber ich glaub ich muss einfach noch ein paar Einstellungen austesten. Wird schon ^^




Edamame, Cheddar Babybel (der letzte seiner Art ^^), Möhren, Gurke, Paprika


Aloo Gobi (Rezept folgt), Paprikablume, Reis (schwarzer + weißer im Verhältnis 1:4), Käsepinguin





Inhalt siehe oben... nur gibts bei mir ein Käse-Häschen, statt dem Pinguin. Ist doch schließlich fast das Jahr des Hasen ^^


kein Babybel, aber sowas ähnliches/nachgemachtes ^^ hab ich von meiner Arbeitskollegin bekommen und wollte den endlich mal testen.

Kommentare:

  1. Woooow, die Bento sehen aber toll aus! Hübsch und lecker. Der Pinguin ist knuffig <3

    AntwortenLöschen
  2. wah wieso gibts bei uns kein cheddar babybell??? :-(
    Oder war das nur ne aktion?

    grüßle^^

    AntwortenLöschen