Montag, 10. Januar 2011

Bento #75

Ja, ich mach noch Bentos ^^ Letzte Woche bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen -.-





Bananen-Kokos-Milchreis mit Zuckerblümchen, zwei Babybel (unten den gelben sieht man kaum), drei Wachteleier (wobei sich das mit Schale im Salat versteckt ^^), ein Stückchen Schoki (vorm Milchreis, man erkennt nur nen dunklen Streifen. Ist wieder ein Stück aus dem Wichetelpaket. Diesmal mit Kakao aus Madagaskar und einem Kakaoanteil von 46%) und ne Tomate



Soba mit PakChoi und Mungobohnensprossen in roter Kokosmilch-Currysauce. Chööön chaaaahf ^^
Kann man die Mini-PakChois erkennen?

Ach ja, ich hab ein neues, hübsches Tablett ^^ Konnte nicht dran vorbeigehen. Die Goldfischchen waren einfach zu süß.

Kommentare:

  1. Die Wachteleier sehen ja sooo süß aus.
    Schmecken sie gut?

    Die Soba mit der Sauce sehen auch echt gut aus. Aber wenn die "Chööön chaaaahf" sind, lass ich mal lieber die Finger davon.

    Die Mini-PakChois kann man erkennen, zu meinem Leidwesen. Ich krieg schon wieder Hunger -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wachteleier schmecken minimal mehr nach Ei, als Hühnereier. Hab sie heut auch zum ersten Mal probiert ^^

    Naja man kann die Currysauce sicher auch milder machen... mir ist eeeetwas zuviel Paste reingeplumpst ^.^'

    AntwortenLöschen
  3. Das Bento sieht wirklich sehr lecker aus. Ich bekomme auch schon wieder Hunger...

    Vor allem die Soba mit der Currysauce hören sich sehr lecker an. Wie machst du die Sauce?

    AntwortenLöschen