Samstag, 9. Februar 2013

Postcrossing #40

Nachdem ich einige Wochen bei Postcrossing pausiert habe, geht es nun wieder los mit hübschen Karten aus der ganzen Welt :)

Heute aus...

 ... Russland


 ... China


... und nochmal Russland :)

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöne Karten. Ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres dabei und es ist immer aufregend, den Briefkasten zu öffnen. Was mir aber auffällt: Anscheinend bin ich für den Bereich Niederlande und Belarus zuständig ;-) Kommt eine größere Auswahl an Ländern erst im Laufe der Jahre oder ist das halt reine Glückssache?
    Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank,
      wie schön einen weiteren Gleichgesinnten zu finden :)
      Und das mit den "Bereichen" kenne ich. Anfangs dachte ich, mein Bereich sei Niederlande, Finnland, USA und Belarus/Russland. Diese Länder habe ich heute auch immernoch am häufigsten, aber es mischen sich auch viele andere Länder darunter. Da aus diesen Ländern (NL, FI, USA...) aber sehr sehr viele Menschen angemeldet sind, zieht man sie häufiger als andere. Generell würd ich sagen, dass es Glückssache ist :)
      Viel Spaß weiterhin beim eifrigen Postkartenaustausch!

      Löschen