Mittwoch, 4. Januar 2012

Nissin Instant-Yakisoba

Heute war ich mal faul und habe Nissin Instant-Soba ausprobiert. Der Becher kostet 1,60€ im OCS.








Tadaaa... der Becher ^^








Siebdeckel und Becher von oben mit Folie inkl. Sicherheitshinweis








Folie ab, heißes Wasser drübergegossen und gelben Siebdeckel draufmachen und 3min warten



Über den Siebdecke das überschüssige Wasser abgiessen, Yakisobasauce (aus dem Tütchen, welches ich vergessen hab zu fotografieren) unterrühren, fertig.

Fazit: Kohl und Soja-Bröckchen waren ganz nett, Nudeln wurden schnell zu weich. Es schmecht ganz ok, aber ich müsste es jetzt nicht öfter haben. Dann koch ichs lieber selbst :) Für ne Instant-Mahlzeit ok.

Kommentare:

  1. Hab das mal bei Kaufland gekauft und fand das richtig lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich find die super lecker
    !!!!

    vorallem die Soße :)
    aber gebraten besser :D

    AntwortenLöschen