Dienstag, 10. Januar 2012

AB-Foods - Amerikanisch-Britischer Shop

Vor ein paar Tagen bin ich mit der Straßenbahn an AB-Foods vorbeigefahren. Sagte mir erstmal nix. Beim zweiten Mal dranvorbeifahren, habe ich dann gelesen, dass es ein Shop ist, der amerikanische und britische Lebensmittel anbietet. Coole Sache :) Also bin ich da heute einfach mal reinspaziert ^^


Ich muss gestehen, ich habe etwas mehr erwartet, als einen schäbbigen Raum mit 5 Regalen. Außerdem war die Auswahl um einiges geringer, als im Onlineshop. Allerdings habe ich auf Nachfrage aus dem Hinterräumchen noch etwas gebracht bekommen ^^ Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit.


Hier meine Ausbeute:

Butterfinger für T
Cadbury Fudge
heiße Minz-Schoki


Dr Pepper für T
Irn Bru (schottische Limo)


intensiver Schwarztee von PG Tips, von dem mir Fukuro im letzten Brief 2 Beutel geschickt hat :) Eignet sich übrigens auch hervorragend für Milk-Tea!!!




Poptarts Erdbeer für meine Arbeitskollegin. Sind quasi gefüllte Kekse, die man im Toaster oder in der Mikrowelle erwärmt.




Poptarts Kirsch, ebenfalls für meine Kollegin




last but not least... Reeeeeeese's Erdnussbutter-Cups :) Ich liebe diese Dinger!!!




Es gab auch ein Regal mit alten englischen Romanen, allerdings alle in nicht ganz so tollem Zustand und dafür dann nicht grad günstig. Und Backzutaten, Bier, ...

Ist zwar ein kleiner Kramladen, aber ich glaub ich würd nochmal hingehen ^^ Preise sind soweit ok.

Kommentare:

  1. die poptarts klingen ja mal richtig toll *.* zum erwärmen...

    AntwortenLöschen
  2. ist ja cool, schmecken die Reese´s so wie die Zutaten verraten ;-D Erdnußbutter+Schokolade=göttlich?

    AntwortenLöschen
  3. OMG du hast Reese´s gekauft O.o ich lieeebe die Dinger! Kauf mir jedes Mal ein paar Packungen wenn ich wieder im British Shop bin *sabber*. Freut mich, dass dir der Tee genauso gut schmeckt wie mir. Ich trinke ihn auch sehr gerne mit Milch oder eben klassisch mit Zitrone, schmeckt auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen