Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!





Wie habt ihr Silvester verbracht? Ward ihr allein, zu zweit, bei Freunden, auf einer riesen Party, in einer Disco, in einer verschneiten Hütte,........???

Mein Freund und ich haben unser erstes Silvester in unserer gemeinsamen Wohnung gefeiert mit drei Freunden :) Ganz gemütlich bei Raclette, Krumme und Bullenauge ^^


An sich ganz normales, typisch deutsches Raclette (ich betone das "deutsch" da es in der Schweiz völlig anders gehandhabt wird!)... allerdings gabs Okonomiyaki-Teig (links unten, die halbe gelbe Schüssel ^^) dazu. Hat zwar in den Pfännchen ne Weile gedauert, schmeckte aber echt gut. War auch mein erster Versuch mit Maismehl :)

Kommentare:

  1. lol okonomiyaki-teig im raclette, das ist ja ne coole idee^^ müsste man glatt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja fast aus als wärt ihr satt geworden ;). Sehr schade, dass ich nicht kommen konnte...aber das nächste Mal, tschakka!

    AntwortenLöschen
  3. es ist soooooviel übriggeblieben. ja, echt schade, dass ihr nicht hergekommen seid!
    aber bis März ist nicht mehr lang ^^

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr Elfchen, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch dir noch ein frohes neues Jahr. War ja schon lange nicht mehr hier - es hat sich einiges getan :-) Gefällt mir :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes, ich hoff du bist gut reingerutscht! Und ich hoffe das dein Jahr 2012 besser sein wird als 2011 geendet hat und das wir uns im neuen Jahr öfter sehen. :-*

    AntwortenLöschen