Montag, 14. Februar 2011

Bento #91 Happy Valentine's Day

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag :)
Eigentlich bin ich kein Fan von diesem Tag, aber er eignet sich prima für ein Themenbento ^^


Tadaaa... Valentinsbento für meinen T:





(von unten nach oben) Spinat mit Käse-Sakura, Kichererbsen-Curry mit Paprika-Deko, Bohnen, Herzchensalat (Gurke, Möhre, Paprika, Käse), zwei weiße Nugat mit Zuckerdeko-Herzchen




roter/s Quinoa, Reisherz, Spinat-Tamagoyaki




und hier meins: Reis, Kichererbsencurry, Quinoa, Salat, Tamagoyaki, Babybel

Kommentare:

  1. Die Bentos sind total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Bentos gemacht!! Ich habe gestern meine erste Bento Box bekommen und ich freue mich schon jetzt meine eigene Bentos zu machen...:D!!

    AntwortenLöschen