Samstag, 5. Februar 2011

Bäckerei Taka

Heute war ich mit N-chan und J-chan in der Bäckerei Taka auf der Immermannstraße. Bisher habe ich meine Melonpans immer in der Bakery my Heart (Marienstraße) gekauft, aber heute... heute hab ichs endlich mal hierhin geschafft :) Die Auswahl an süßen Melonpan ist größer, dafür gibt es weniger "deftige" Sorten. Auf dem Tisch gibt es noch diverse Sorten Dango und Daifuku.
Der Laden an sich ist nur halb so groß, aber man kann sich dort trotzdem ein Weilchen aufhalten ^^



Hier das Melonpanregal und der Dango/Daifuku-Tisch davor





Choco-Cornet + Bananen-Melonpan





Butter-Melonpan + Kokos-Melonpan





Choco-Melonpan + Earl Grey Melonpan (göttlich!!!)



Klitzekleiner Nachteil: Die Folien werden nur mit einem kleinen Tesastreifen zugeklebt und nicht verschweisst, so sind sie zwar am nächsten Tag noch genießbar, aber schon etwas fester... und zum verschicken eignen sie sich leider nicht.

Kommentare:

  1. zum verschicken nicht geeignet :-(
    Aber ich hol sie mir wenn ich bei dir bin, das Bananenmelonpan lass ich mir nicht entgehen :-)
    Sieht alles so toll aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Bananenmelonpan? Kokosmelonpan? Ich glaub da muss ich mal rein xD
    War bislang auch immer nur in der Backery My Hreat.

    AntwortenLöschen