Freitag, 8. März 2013

Da bin ich wieder

Hallo meine lieben Leser,

entschuldigt bitte, dass es hier so lange nichts neues zu lesen gab. Aber durch private Änderungen und einen defekten Laptop kam ich einfach nicht zum Bloggen.

Ich hoffe ihr seht es mir nach und freut euch auf neue Beiträge :) Auf der Lauer liegen zum Beispiel Rezepte für bunte Muffins, Guinness-Schoko-Gugl, Restaurantberichte und vieles mehr.

Mein Laptop funktioniert, dank meines Ex-Freundes, wieder und so kann ich nun beginnen die Fotos zu sichten und mich ans Abtippen der Posts zu machen :)

Liebste Grüße,
eure Chaoselfe

Kommentare:

  1. *Chaos in den Arm nehm* Hallo meine Liebe gehts dir denn wieder gut? *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja mir geht es soweit gut. Ich bin nur ein bisschen im Stress was die Wohnungssuche angeht. Aber das wird schon.

      Löschen