Dienstag, 26. März 2013

Bentown in der Zeitung - oder ein kleiner Blog wird ein kleines bisschen berühmt

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Mail mit der Bitte Rezepte von meinem Blog in einem Osterspezial auf www.ruhrnachrichten.de veröffentlichen zu dürfen. Generell wurden Food-Blogs aus der Region (Ruhrgebiet, Düsseldorf bis Westfalen... große Region ^^) gesucht und mein bescheidener Blog ist einer von sieben, die ausgesucht wurden.
Muss ja gestehen, das macht mich mächtig stolz!!!

Vertreten ist Bentown dort mit dem Lamm-Eintopf aus Nigella Lawsons Bites und den Himbeer-Kokos Cupcakes. Und auch eine kleine Blogvorstellung seitens der Autorin gibt es auf der Seite.
Über diesen Bericht bin ich auf weitere tolle Foodblogs aufmerksam geworden und lese mich da nun eifrig durch :)

Falls jemand von euch mal reinschauen mag: Klick! Ihr müsst dann nur noch auf Vorspeisen, Desserts und die empfohlenen Blogs klicken.

Vielen Dank nochmal an Angela Wiese, der Verfasserin des Berichts, die mich auch angeschrieben hatte :)

Kommentare:

  1. Cooler Artikel, als einer von sieben ausgewählten Blogs aus dem Ruhrgebiet kannst Du richtig stolz sein. Aber Du hast Dir das auch durch Deine tollen Rezpte echt verdient.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *rot werd* Das ist superlieb von dir.

      Löschen
  2. Wow! Ist ja toll, ich freu mich für dich ^_~

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da freu ich mich für dich :) Da kannst du auch ruhig stolz auf dich sein ;)

    Liebste Grüße, Sini ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow Herzlichen Glückwunsch liebes Elfchen, deine Rezepte sind ja auch ganz lecker :-)

    AntwortenLöschen