Freitag, 5. April 2013

Happy Birthday - Geburtstagskuchen zum dritten Geburtstag gesucht (Give-away)

In dem ganzen Trubel und Stress habe ich doch glatt meinen dritten Blog - Geburtstag verpasst. Am 28.3.2010 erblickte Bentown das Licht der Welt und wird seitdem mehr oder weniger regelmäßig mit Bentos, Rezepten, Fotos und mehr gefüttert.

Ich danke euch fürs eifrige Lesen und Kommentieren, mit euch ist bloggen gleich nochmal so schön. Es ist auch dieses Jahr wieder ein kleines Giveaway geplant, allerdings ein etwas anderes als sonst. Und wer weiß was ich für hübsche Sachen für euch in Japan finde ^^ Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Eine Bentobox? Bentozubehör? Briefpapier? Tee? Süßes?

Und da ich ja dieses Mal wirklich ziemlich im Stress bin und nichtmal dazu komme einen Kuchen für meinen Blog zu backen, möchte ich euch bitten etwas für mich/meinen Blog zu backen/basteln/kochen/formen/... und darüber einen Eintrag in eurem Blog zu verfassen. Wer keinen Blog hat, kann mir natürlich auch gern einfach eine email schreiben und hüpft genauso mit in den Lostopf!
Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur ohne Ananas und Kiwi sollte es bitte sein, dagegen bin ich leider ganz schlimm allergisch.
Bitte schreibt mir den Link zu eurem Geburtstagspost in einem Kommentar hier drunter. Jeder Eintrag bekommt ein Los. Gesammelt wird bis zum 5. Mai und am 6. Mai lose wird ausgelost :)

Gemein ists natürlich, dass ihr noch nicht wisst, was es zu gewinnen gibt ^^ Aber seid gewiss, dass ich euch etwas schönes mitbringen werde!!!
Ich bin auf jeden Fall schon auf eure tollen Beiträge gespannt und freue mich auf viele tolle Rezepte, Bilder und mehr :)






Edit:
Ich habe soooo tolle Sachen gefunden, da es aber nicht alles in den Koffer passen würde, haben wir ein Paket geschickt. Das Paket kommt wahrscheinlich erst im Juni an. Aaaalso wird das Gewinnspiel einfach bis zum 30.6. ausgedehnt.
Vielleicht findet bis dahin doch noch der/die eine oder andere von euch Zeit und Lust mitzumachen.

Zu gewinnen gibt es:
 Ein Kutsushitanyanko Briefpapierset mit Stickern

Ein Sakura-Set 
Mit Stäbchen, usw

Ein Tee-Set
Mit Teetassen,Tee,...

Liebste Grüße aus dem fernen Japan ^^

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Reise! Und kommt wohlbehalten zurück.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir.
      Ich hoffe, dass wir diesmal von Katastrophen verschont bleiben.

      Löschen
  2. Eine toll Reise & komm gesund und mit lauter tollen Erlebnissen, und vollen Koffer wieder. Vielleicht schaffe ich es ja, bei Deinem Geburtstags-Give-Away mitzumachen?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Werd du erstmal gesund!!! Und dann würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn du mitmachst!!!

      Löschen
  3. Happy Birthday =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!


    Weil ich deinen Blog sehr gerne lese, war ich mal so frei und habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. =)

    http://bastelheaven.blogspot.de/2013/04/liebster-blog-award.html

    Ob ich es schaffen werde einen Kuchen für dich zu backen, weiß ich noch nicht. Mal schauen wie sich zeitlich bei mir alles entwickelt. Lust hätte ich prinzipiell schon. Ich liebe es zu backen. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr lieb von dir. Ich habe den Award allerdings schon bekommen, sei mir bitte nicht bös,wenn icb ihn nicht weitergebe.

      Wenn du nicht zum Backen kommst, freue ich mich natürlich über eine schöne bastelidee oder etwas ganz anderes.

      Liebste Grüße aus Japan

      Löschen
  5. Wie konnte mir der Beitrag durch die Lappen gehen. Ich habe heute erst gemerkt, dass Du ja auch Geburtstag hattest, also erst mal Entschuldigung und dann herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Aber einen Kuchen bekommst Du von mir noch, zum Glück hast Du den Zeitraum ja verlängert.
    Ganz liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :)
      Man kann ja nicht immer alle Blogs zu 100% im Auge behalte.
      Hehe ja den Zeitraum hab ich zieeeeemlich weit verlängert. Hoffe bis dahin ist das Paket aus Japan da.
      Freu mich schon auf deinen Kuchen!!!

      Löschen
    2. Hallöchen
      ich habe es geschafft - endlich. Dein Geburtstagskuchen ist gebacken und ich habe hier darüber berichtet:
      http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/06/rhabarber-vanille-kuchen-fur-den-3.html
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    3. Danke danke danke :*
      Der sieht supermegalecker aus!

      Löschen
  6. Wollte dir noch sagen, dass ich es toll finde, dass du den Zeitraum verlängert hast. Im Juni habe ich wieder mehr Zeit. Dann backe ich dir was. :)
    Liebe Grüße,
    Mari
    P.S. Vor drei Jahren wusste ich noch gar nicht, was ein Blog überhaupt ist. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich schon drauf :) Danke, dass du mitmachst!
      Ich bin selbst erstaunt, wie schnell die Zeit vorbeiging. Vor drei Jahren habe ich vielleicht ein oder zwei Blogs gekannt und musste erstmal lernen, dass man die ja von unten nach oben liest und ähnliches. Und heutzutage sind Blogs nicht mehr wegzudenken.

      Löschen
    2. Hab für dich gebacken und bin heute endlich mal zum Posten gekommen.
      http://mari-to-kazuo.blogspot.de/2013/06/happy-birthday-bentown.html

      Happy Birthday!^^

      Löschen
  7. Ohh ich seh gerade, dass du verlängert hast!!!! Supi :) Dann komm sicher auch ich dazu, noch etwas tolles beizutragen :)

    Freu mich schon drauf. Liebe Grüße, Sini ♥
    Leider ist deine Karte auch immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super. Da freu ich mich riesig, dass du auch mitmachst!!!
      Sind auch echt hübsche Sachen zu gewinnen ^^ Die müssen nur noch ankommen :P

      Haaach man... warum dauert die Karte denn so lang?

      Löschen
  8. doof lässt grüßen, habe es unter einem anderen Eintrag eingesetzt

    http://www.flickr.com/photos/as0481/9032942241/

    LG a.n.d.r.e.a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke. Die sind ja zauberhaft geworden! Hach davon hätte ich auch gern einen abbekommen ^^

      Löschen
  9. Wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag!! (auch wenn es schon etwas verspätet ist)
    Deine Aktion finde ich super Klasse, eine echt witzige Idee, deswegen bin ich gerne auch dabei :D
    >> http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/06/happy-blog-geburtstag-bentown-ihre.html << Bittesehr für dich! :) Ich hoffe es gefällt dir und ich bin schon ganz gspannt :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag^^

    http://mobyento.blogspot.com/2013/06/ein-kuchen-fur-chaoselfe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für den leckeren frischen Minikuchen :)

      Löschen
  11. Liebe Chaoselfe,
    alles liebe und gute und niemalsnie eine Schreibblockade ;o) zu deinem 3. Bloggeburtstag!!!
    Und hier *Trommelwibel* ist dein Geburtstagskuchen :o)
    http://stulle.blogspot.de/2013/06/butterkuchen-fur-einen-bloggeburtstag.html
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dine für den leckeren Kuchen!!!
      Schreibblockaden hatte ich bisher noch nicht, dafür aber Zeitmangel ohne Ende >.< Hoffe das passiert auch nicht mehr so oft.

      Löschen
  12. Endlich auf den aller letzten Drücker hab ich es auch mal geschafft etwas zu backen. :) http://frisch-aufgetischt.blogspot.de/2013/06/happy-birthday-bentown.html
    Ich hoffe Brownietorte mit Erdbeeren ist nach deinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh Jummy!!! Danke für die megaleckere Torte! Davon hätte ich gerne probiert!
      Heute Abend wird ausgelooooost :D

      Löschen
  13. Liebe Nina,

    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! :) Anlässlich dazu habe ich mich einen Nachmittag hingesetzt und etwas ganz Tolles für dich gezaubert :)

    Du hast ja gesagt, ich soll öfters schreiben, egal, ob es nur ein Wort oder ein Satz ist anstatt still mitzulesen ... also fange ich hiermit an :)

    Auf viele weitere Jahre!

    http://fukurou.de/blog/2013/06/30/ein-suser-nachmittag-und-bloggeburtstag/

    AntwortenLöschen