Sonntag, 25. Juli 2010

Bento #44

Nach einem entspannten Wochenende, gibt es für morgen wieder ein Bento :) Es ist ja endlich wieder etwas kühler draußen, da hab ich auch wieder mehr Lust zu kochen.



oben: zwei Scheiben Kaki (Sharon), Heidelbeeren und ein paar Stücke Bergpfirsich, ein kleiner Daifuku (Klebreismehl gefüllt mit süßer Bohnenpaste), ein Stückchen Schoki und ein Mangobällchen
unten: Kartoffelpürree mit Linsen in brauner Sauce (klingt vielleicht etwas gruselig, schmeckt aber sooooo lecker. Ich hab versucht Mama's Gehacktes-Stippe nachzumachen... nur eben ohne Fleisch ^^), Orzo (Nudeln in Reisform) und Zucchini mit Paprika und Kräuter angebraten
daneben mein hübscher Häschen-Fächer aus einem 100Yen Laden in Tokyo ^.^

1 Kommentar:

  1. Der Fächer ist ja knuffig :-) Und das Obst ist auch sehr schön plaziert, gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen