Samstag, 10. Juli 2010

Bento #41

Da es einfach viel zu warm zum Kochen ist, ich aber trotzdem gerne zwischendurch was posten möchte, hier ein Bento von vor ca 3 Jahren, als ich meine erste Bento-Box eingeweiht habe :)
Man ist das lange her. Hach und ich bin so froh, wenn es endlich wieder kühler wird, damit ich mal wieder was kochen kann. Irgendwie seltsam wie schnell man sich dran gewöhnt immer eine nette Box mitzuhaben... und plötzlich isst man mittags ein Brötchen... oder nen kleinen Salat... oder nur ein bisschen Obst *seufz* Alles lecker, ohne Zweifel... aber kein Vergleich zu einem Bento, oder? ^^



links: Spaghetti mit Pesto, Tomaten und Feta... dazu ein halbes Blümchen- (oder Sternchen-???)Ei, da noch ohne Förmchen ^^ deshalb siehts auch so krüppelig aus :P
rechts: Sommerrolen mit diversem Gemüse (ist leider zu lange her und ich habs nirgends aufgeschrieben, was ich genau reingemacht hab), dazu Möhrensalat
untern dem Deckel: eine kleine Türe Haribo und ein Stück Erdbeer-Schoki ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen