Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tee-Proben

Vor einiger Zeit habe ich ja von Ty-chan ein tolles Tee-Probier-Paket bekommen :) Und auch von Fukuro und Jindanasan bin ich fleißig mit neuen Teesorten versorgt worden. Allerdings habe ich bisher die Teeproben von Fukuro vergessen zu fotografieren -.- Dabei waren es so leckere Grün- und Schwarztees!!! Ich hoffe du verzeihst mir! Vielleicht kannst du mir die Namen nochmal schicken, dann kann ich die hier wenigstens einfügen :)

Kommen wir nun zu den ersten getesteten Teesorten:




typisch Rooibos, sehr weich im Geschmack, mit leckerer Karamellnote




fruchtig, aber man darf echt nur eine normale Tasse nehmen und nicht ne kleine Kanne oder ne riesen Tasse ^^ Dann würde er zu dünn!

Kommentare:

  1. Lol, ich vergebe dir ganz großzügig, dass du meinen Tee lieber trinken als fotografieren wolltest xD. Werde sowieso noch einen Tee-Post verfassen, da gibts dann Bilder vom Tee :). Die beiden Sorten, die zuerst bekamst heißen übrigends Xihu Ling Chin und Tie Guanyin^^.
    BTW:Schönes Schälchen, das müsste bei mir auch bald eintrudeln *g*

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuh da bin ich aber erleichtert :) Danke liebste Fukuro!
    Im nächsten Tee-Post gibts dann die Tees aus deiner Zweiten Sendung ^^ Danke schonmal für die Namen!

    AntwortenLöschen