Mittwoch, 14. September 2011

Shake-Bar in Schottland

In Schottland ist die Shakebar sehr verbreitet... überall kommt man dran vorbei und manchmal auch nicht ^^ Einmal musste ich reingehen und war völlig überfordert von dem Angebot:



Es gibt ein gigantisches Regal mit Schokoriegeln und sonstigem... entscheidet man sich für einen, dann wird Milch, Eis und der entsprechende Schokoriegel in einen Mixxer gegeben und püriert... mehr als strange!!! Man kann sich auch Cookies draufstreuseln lassen oder so...
Ich hatte Cadbury Caramel :) mjam
Fazit: Sehr reichhaltig, empfehlenswert, aber man sollte vorher die Karte mal gelesen haben XD

Kommentare:

  1. Ahaha, von einer Shakebar habe ich noch nie gehört XD

    PS: Ich habe übrigens was auf meinem Blog für dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Neechan! Ich weiß du hast ihn gerade schonmal bekommen, aber ich wollte dir den Blogaward auch nochmal verleihen ♥ *knuddelplüsch* Also guck mal auf meinem Blog wenn du magst :3

    AntwortenLöschen