Freitag, 18. Juni 2010

Ramen

Gestern wollte ich eigentlich einen Arbeitskollegen und seine Freundin zum ersten mal ins Reich der japanischen Küche entführen und mit ihnen und T ins Naniwa gehen, zum Ramen essen. Sushi mögen die beiden leider nicht... weils kalt ist... Ô_o... nun ja... ist ja alles Geschmackssache, nicht wahr?! Aber die zwei haben sich spontan den Magen verdorben (NEIN nicht an den Ramen... vorher) und mussten leider absagen... also sind wir zu dritt mit einer Freundin hingegangen. Wir haben alle drei Menüs bestellt, dies nur Mo-Fr gibt... ich hatte Shoyu-Ramen mit Ei statt mit Fleisch ^^ und dazu Gemüse-Curry mit Reis. Himmlisch wie immer *lieb* Leider hat's besagter Freundin nicht geschmeckt... ihr Kommentar "Schmeckt wie im Krankenhaus" Ô_o ok ok alles Geschmackssache... ich weiß ich weiß... aber trotzdem schade ^^
Aber sie will es trotzdem nochmal mit japanischem Essen versuchen... vielleicht mal mit Okonomiyaki *^.^* Hoffentlich schmeckt ihr das besser :)

1 Kommentar:

  1. naniwa ist sooo lecker!!! Wie kann man das mit Krankenhaus-Essen vergleichen XD naja, Geschmackssache bleibt Geschmackssache - leider... Würde ich in Düsseldorf wohnen würde ich jede Woche da hin gehen ^_^ Hier kostet bei uns die Pizza auch nicht viel billiger und zum Italiener werde ich andauernd geschleppt >_> Weils keine wirklichen Alternativen gibt *hust*

    AntwortenLöschen