Montag, 29. März 2010

Bento #2

Da es nun endlich Frühling zu werden scheint (jaaaa es hat heute geregnet...ich weiß... trotzdem ist Frühling) gibts auch heute wieder ein buntes Bento. Da es hauptsächlich aus Salat besteht, gibts dazu ne leckere Miso-Suppe mit Nori (da ich keine Konbu-Algen hatte).

links: Rucola mit Paprika und Gurken, darauf Onigiri
rechts: oben Gurken mit Paprika, unten Mangostücke und Möhrensalat
im orangenen Töpfchen: Salatsauce und Sesam



Misosuppe mit gebratenem Tofu, Nori und Rucola

1 Kommentar:

  1. Das Bento sieht sehr frisch, bunt und lecker aus! So viel Gemüse <3 ich könnte mich da reinlegen! ^_^ Und die Misosuppe finde ich auch sehr interessant. Muss nämlich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie eine gegessen oder gemacht habe o_O Will das aber auf jeden Fall irgendwann mal machen :) Dann wird es bestimmt auch irgendeine mit Tofu! <3

    AntwortenLöschen